Chief Product Owner (m/w)

meinestadt.de GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Computer

Köln

Waidmarkt 11

meinestadt.de

Chief Product Owner (m/w) meinestadt.de GmbH Köln Du verantwortest die portalübergreifende Portfolio-Roadmap und stimmst diese direkt mit dem Management ab; du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung und Steuerung eines Teams von Product Ownern.

Ist Deine Stadt Wir Sind Das Innovative Regionale Online-angebot Für Deutschland Und Bieten Mit Einfach Zu Nutzenden Services Relevante Antworten Auf Lokale Bedürfnisse Von Bewohnern Und Besuchern Für Zu Hause Und Unterwegs Mit Unseren Lokalen Online-marketing-lösungen Verhelfen Wir Unseren Partnern Zum Nachhaltigen Geschäftserfolg Durch Vermittlung Relevanter Kunden Und Qualifizierter Bewerber Das Alles Tun Wir Mit Rund 300 Mitarbeitern In Köln Berlin Und Essen Die In Verschiedenen Geschäftsbereichen Agieren Teamorientiert Und Nach Unserer Gemeinsamen Vision Chief Product Owner (m/w) Bist Du Die Stadt Wir Sind Gespannt Du Bist Zur Produktentwicklung Berufen Und Setzt Die Prioritäten An Der Richtigen Stelle Dann Bewirb Dich Als Chief Product Owner (m/w) Bei In Köln Dein Job: Als Chief Product Owner Verantwortest Du Die Portalübergreifende Portfolio-roadmap Und Stimmst Diese Direkt Mit Dem Management Ab Du übernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Steuerung Eines Teams Von Product Ownern Arbeitest Zugleich Aber Auch Im Tagesgeschäft Als Product Owner Tatkräftig Mit Mit Blick Auf Den Jeweiligen Business Case Und Die Unternehmensstrategie Sorgst Du Für Die Effiziente Entwicklung Von übergreifenden Features Und Projekten Du Entwickelst Und Vertrittst Die übergreifende Produktvision Und Sorgst Dafür Dass Das Gesamte Team Diese Lebt Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Scrum-mastern Des Scrum Of Scrums Sowie Der Ux Seo Und Business Intelligence Abteilungen Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Du: Verfügst über Mehrjährige Praktische Erfahrung Als Product Owner In Der Agilen Webentwicklung Konntest Bereits Erste Erfahrungen In Der Teamführung Erlangen Besitzt Eine Hohe Affinität Zu Classifieds-themen (job Market Shopping Dating Und Automotive) Und Hast Einen Gutes Gespür Für Trends Im Internet Hast Idealerweise Bereits Arbeitserfahrung In Einem Stark Wachsenden Und Dynamischen Branchenumfeld Gesammelt Arbeitest Agil Selbstständig Und Zielorientiert Und Stellst Ein Vorbild Für Andere Dar Sprichst Neben Deutsch Auch Verhandlungssicheres Englisch Wir: Bieten Dir Tiefe Einblicke In Die Aufregende Und Dynamische Onlinewelt Bieten Individuelle Berufliche Perspektiven In Einem Dynamischen Unternehmen Bieten Dir Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Legen Wert Auf Wenig Hierarchie Und Schnelle Kommunikation Stellen Dir Kaffee Wasser Tee Und Obst Soviel Du Willst Zur Verfügung Sind Ein Tolles Team Das Erfolge Gerne Zusammen Feiert Du Bist Die Stadt Dann Bewirb Dich Auf Diese Stelle Bewerben Produktentwicklung Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Planung Steuerung Organisation Organisator Kommunikation Konzeption Marktforschung IT Marketing Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuung Webentwicklung Produktentwicklung Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Planung Steuerung Organisation Organisator Kommunikation Konzeption Marktforschung IT Marketing Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuung Webentwicklung Chief Product Owner (m/w) Du Verantwortest Die Portalübergreifende Portfolio-Roadmap Und Stimmst Diese Direkt Mit Dem Management Ab Du übernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Steuerung Eines Teams Von Product Ownern Köln Produktentwicklung Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Planung Steuerung Organisation Organisator Kommunikation Konzeption Marktforschung IT Marketing Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuung Webentwicklung

Key Account Manager (m/w) - Online Jobs
   meinestadt.de GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

HR Business Partner (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d)
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Deutschland)